Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu
Und natürlich hat man einen Vorteil, wenn man weiß, was NICHT kommen wird. Das Interessante ist nicht nur, was kommt, sondern auch was man vermutlich ausschließen wird. Wir bekommen nun ein fertiges Konzept und ein Dutzen User wissen aber außerdem, was sehr wahrscheinlich NICHT kommen wird....das ist einfach ein enormer Startvorteil. Mir geht es lediglich um Chancengleichheit für alle.... 
|
ALLE IDEEN aller User wurden und werden in unserem Konzept bedacht. Dazu gabs von mir schon ein Statement. Ich lese fast täglich sämtliche Beiträge, schreibe ja auch da wie dort im Forum Anmerkungen, etc.
Wir haben die Gruppe deshalb klein gehalten, um schnell über Themen diskutieren zu können. Es ging darum Tempo in so manche Diskussion zu bringen - wobei die Vorstellung und Konzeption des Spiels ja immer noch bei Kamil und mir liegen müssen - Balance, etc. ist da ein wichtiges Thema.
Chancengleichheit? Ich sage nochmals, dass du genau das gleiche erfahren wirst wie alle anderen. That`s it. Wenn das Spiel Morgen starten würde, würde ich dir wirklich recht geben, jedoch ist es so, dass sich alle User, die jetzt schon dabei sind, über sämtliche Infos, etc. freuen können. Also einfach wieder runterschalten und den Motor schnurren lassen... - ist mein Wunsch und Bitte. Danke!