Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 09:02
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
das wurde doch von Kamil eh auch schon geschrieben. Regst du dich jetzt des Aufregens-Willen auf oder hast du noch einen fixen Grund?
Tut mir leid, aber was hat der Kamil schon geschrieben? Vielleicht habe ich da ja etwas verpasst....

Und ich rege mich sicher nicht des Aufregenswillen auf. Aber hier bringen viele ihre Ideen ein und dann hört man plötzlich, dass es da eine (bis vor kurzem überhaupt) geheime Insidergruppe gibt, wo alles eigentlich wichtige besprochen wird. Das finde ich persönlich einfach etwas eigenartig.
Aber erkläre mir bitte, warum eure Fragen nicht gleich öffentlich diskutiert werden können?

Und natürlich hat man einen Vorteil, wenn man weiß, was NICHT kommen wird. Das Interessante ist nicht nur, was kommt, sondern auch was man vermutlich ausschließen wird. Wir bekommen nun ein fertiges Konzept und ein Dutzen User wissen aber außerdem, was sehr wahrscheinlich NICHT kommen wird....das ist einfach ein enormer Startvorteil. Mir geht es lediglich um Chancengleichheit für alle....