Thema: Lagerfeuercup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 10:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
na prack, da hab ich ja ein dramatisches finale verpasst, das noch dazu anscheinend zwei mal ausgetragen wurde (ich war eine woche weg ohne netz...)

als ich gestern abend den spielbericht ansah, dachte ich: mist, ausgerechnet im elfern verloren... und jetzt hab ich hier grad gelesen, dass ich in der erstberechnung das elfern gewonnen hab? warum genau gab es eine zweite berechnung? was war mit den wechseln? (einer meiner wechsel - ich bin allerdings kein tester - im zweiten abschnitt verlief übrigens auch nicht nach wunsch... weiß jemand, ob meine wechsel bei beiden berechnungen gleich verliefen bzw. gibts einen spielbericht von der ersten austragung?)

wie auch immer, ich glaube, man kann aus den beiden spielen schließen, dass csaba und ich ziemlich gleich auf sind. allerdings hat er mit mehr jugis die bessere zukunft vor sich... da muss ich mir wohl was überlegen
Es wurde ein zweites Mal von Kamil durchgespielt, weil Csaba beim Wechsel-Tool ein "Problem" hatte!
Nachdem du aber den ersten "Durchgang" gewonnen hast, wurdest du schon zum Sieger erklärt!