Zitat:
Zitat von Pomme16
ich werde auch noch einiges verkaufen, leider will ich sie nicht mti jede Menge Stircherl ziehen lassen. Aber 5 Spieler werden bis Ende der Saison sicher noch verkauft. Habe einfach zuviele Spieler und die Erfahrung leider darunter. Mein Ziel wird nächste Saison sicher wieder der Aufstieg sein, mal sehen was da möglich ist. Will eigentlich durchmarschieren bis zu 2.Buli. Das zu langfristige Planen habe ich satt.
|
ja, das ganz langfristige planen macht auch keinen spass. mein team ist zwar grundsätzlich in ordnung, aber halt nicht ganz optimal in meinen augen. also werde ich jetzt nochmal einen schnitt machen. habe bereits 5 spieler verkauft und werde demnächst weitere 5 verkaufen, vielleicht auch 6, 7. dann ist natürlich der großteil meiner trainierten spieler weg und es bleiben nur 5 oder 6 von denen ich mich nicht trennen will/kann.

aber besser jetzt gleich nochmal den umbruch machen, denn noch ist es möglich den anschluss nach oben zu halten. später wird es dann sicherlich immer schwieriger.
aber prinzipiell finde ich es auch besser, auf sieg zu spielen, als dieses ewige herumbasteln am perfekten team.