Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 08:42
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Ich finde es trotzdem mehr als eigenartig, dass sich eine kleine Gruppe das Spiel in eine gewisse Richtung lenken kann. Ich dachte eigentlich, die Stärke war die gesamte Community und soll es wieder werden. Die Mauscheleien von kleinen Gruppen sollten eigentlich hinter uns liegen.
Irgendwie geht es hier doch um ein Onlinespiel, oder nicht?
Klingt mir hier ein bisserl nach Verschwörungstheorie. Irre ich mich gar ??

Und ich persönlich finde es OK, wenn die Admis/ Entwickler in einem von Ihnen kleinen, definierten Kreis Ihre Ideen hinterfragen und dann Ihr Ding nach eigenem Gusto umsetzen!

Zitat:
Und es ist nicht einmal annähernd fair, dass ich dann z.B. gleichzeitig mit Leuten einsteige, die das Spiele schonso früh mitentwickelt haben und dann vielleicht auch noch Betatester waren....da spiele ich wirklich lieber was anderes.

Nun wir leben ja bekanntlich in einer Demokratie in der jeder seine Meinung äussern kann und darf. Ergo - auch Deiner zuletzt genannten Meinungsäusserung (Halbsatz) steht da ja nichts im Weg.

Nichts für Ungut .. aber warum spielst Du dann OFM, 90 Min oder andere Fußballmanager - warst Du da vorne in der Entwicklung schon mit dabei ?

Zitat:
Es gehörten die Postings der Expertengruppe der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und die Mitglieder von dort dürfen dann nicht auch noch Betatester werden - dann hätten wir nicht so eine Abgrenzung in "Insider" und andere....
Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
Und dann schreib ich hier auch nochmal, was an anderer Stelle schon passiert wurde. Es werden grundsätzlich alle Module in ausdefinierter Form präsentiert werden - und die Entscheidung wie das Ding aussieht wird nicht von einem Gremium passieren - es geht vor allem darum Denkfehler im ersten Schritt zu erkennen - was natürlich trotzdem auch dazu geführt hat, dass man über Punkte ausfürhlich diskutiert hat.

Carpe Diem - ich mache selbiges und freue mich auf nette Abwechslung und erholsame Tage - noch ohne die Sucht alle 5 Minuten im "TC Forum" unterwegs zu sein ...

@Haplo: wie schon an anderer Stelle erwähnt: Weiter so !!!!

lg anurso