Zitat:
Zitat von leokrnjic
Wo du nur straucheln könntest ist das Spiel gegen Granit, die anderen Spiele wirst du locker schaffen auch nur mit Jugis.
Ich habe eher noch einige schwere Aufgaben zu bewältigen, Broncos und racingflip.
Bezüglich TW: Es ist eine gewagte Strategie, wobei ich heute ein Statement von Kamil gelesen habe, dass bald eine Änderung bezüglich TW trainings kommt  . Aber nichts desto Trotz erwarte ich mir von den 6 Goalies (1 TW behalte ich mir) Mitte nächster Saison ca. 2,5 Mio., ich hoffe das geht gut  .
Lg
|
broncos hast du zuhause und racingflip wird wahrscheinlich wieder die B spielen lassen - noch dazu in der letzten runde, wo olympique den aufstieg schon gesichert haben wird.
mir macht - wie du sagst - granit, aber auch ichnusa und auswärts krümelmonster sorgen - ichnusa hat plötzlich ein schlagkräftiges team (siehe ranglisten) und gegen krümelmonster kann ich auch nicht die besten schonen, sofern ich kein risiko eingehen will. da muss ich sehr vorsichtig mit meinen jugis sein.
für deine goalies wünsch ich dir alles beste - du hast, glaub ich, einen guten zeitpunkt gewählt. mich quält die tw-training-frage ja auch schon ein paar runden - aber ich trau mich nicht und mir ists auch zu aufwändig.
jedenfalls toitoitoi - ich möcht dich in der 1. bundesliga sehen und mich heuer als meister