Zitat:
Zitat von Flotschi95
Hi Leute, melde mich jz auch mal hier im forum 
@Waschbaerbauch: ich hab heute auswärts gegn ROXXOR gespielt und ein 0:0 errungen obwohl bei mir in der Verteidigung nur spieler unter 20 Jahren und im Mittelfeld auch nur einer über 20 Jahren gespielt haben, ich mit meiner besten Mannschaft gegen dich 1:3 bzw. 3:0 verloren habe und er dich mit 1:0 nach Hause geschickt hat??
|
wie gesagt ich weiß es nicht, Ich habe im Sturm mit einem Jugi (8 A skills) und meinem besten stürmer gespielt 14 a skills erf über 4 und kondi fitness sind bei dem auch top!
Im mittelfeld hab ich mit 4 jugis gespielt die aber auch zwischen 6 und 9 a skilsl hatten, aber ja sonst eher schwach bestückt sind.. erf 0 .. moti fit, kondi war okay,
und verteidigung .. ja da wechsel ich immer normal durch .. wegen der fitness .-- also daran kanns auch nicht gelegen haben.
TW war auch der selbe wie die ganze Saison mein "neuer"
ich denke halt echt dass es daran gelegen hat, dass die Mittelfeldspieler zuwenig taktikpunkte für die taktiken hatten die ich spiele und einfach keine erfahrung und zuwenig skills .. um richtige vorlagen zu erspielen -- daher habe ich keine richtigen chanzen herausgespielt. denn am Sturm kann es auch nicht liegen.
wieso ich ein Tor bekommen hab ? nehm mal an dass er mit seiner stammmannschaft spielt, was ich so im direkten teamvergleich gesehen habe .. erf ca 4-5 war durchschnitt...
Hab zu viel riskiert =/ werd die jugis nur noch einwechseln .. aber mit dem neuen wechseltool wird sowas nicht mehr passieren ( i hope so)
@ Strahwats
ha also ich hab nur 1200 steher und der rest ist sitzer ..- aber wenn ich das so seh werd ich auch einfach nach bauen bis die nimmer besetzt werden die steher! dann sollten noch a paar fans ins stadion Kommen =) *hehe*