Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 13:33
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
alle achtung. gleich wird wer "inflation" schreiben, dabei ist das ein ganz natürlichliches phänomen. alles kummuliert nach oben hin, liegt am system, ganz klar. aber es ist plakativ. grad, wenn man es sammelt.

man muss halt schon überlegt vorgehen. - schade, hek versucht schon lange, einen zu kriegen - und diesmal soviel geboten und 2 eher nicht so bekannte leute griffen tiefst in die tasche.

ja, ein guter tormann zahlt sich aus. - hätte es früher günstiger gegeben, sowas (hab ich auch gemacht, mir einen gekauft, ein bissi weitertrainiert, jetzt ist der auch so gut. 700k könnte ich nicht dafür hinlegen, habe 380k bezahlt. oder noch weniger.)
Ich weiß schon dir taugt das nicht, du wirst verfolgt von Usern und sonstige Dinge aber wärst du echt mal so nett und würdest bei deinen Auktionsbeschreibungen endlich mal bei der Wahrheit bleiben oder dann einfach gar nichts hinschreiben!!!!!
Wenn du nicht genau nachzählen willst, dann lass solche Dinge. Meiner Meinung nach übertreibst in einigen Fälle gewaltig und dadurch beeinflußt du natürlich (unerfahrene) Käufer weil sie denken die kaufen David Villa und bekommen aber nur einen Maierhofer.

Als Beispiel: Dein erfahrener MF-Mann hat erst ganze 4x (statt 9x) in deinem Team gespielt bzw. war überhaupt nur 6x (statt 12x) in deinem Kader.

P.S.: Ich schreib das hier als User und nicht als Mod oder so