die wahl interessiert keinen (siehe thread, wurde angeboten). ich glaube, die user wollen, dass es einfach so bald wie möglich weiter geht.
ich bin evtl. ab 23. schwer erreichbar, ggf. bitte mach du ausnahmsweise die threads lieber joker (wegen der rechte). ich hoffe, dass bis dahin alle wieder im boot sind.
vielleicht können wir ja dann von der jury aus noch klare akzente über die besonderheiten legen. - bei dieser wahl werden es eh die nicht-forums-leute, die user wissen das eh zu schätzen.
magazin-mitarbeiter sind leichter zu nominieren - die haben ein klares profil. bei gs und gs, auch bei tippspielen hat man als user wahrscheinlich das gefühl, dass man, wenn man nur einen hervorhebt, sich den anderen gegenüber ungerecht verhält. egal, massen/gruppennennungen können wir nicht annehmen nach dieser diskussion.
vielleicht sticht ja einer durch besonders engagierte betreuung heraus, ansonsten haben diese leute eh alle schon eine umbenennung bekommen, oder? - und wir können ja privat immer wieder hervorheben, was die leute an guter arbeit leisten.