Nun mal halblang Leute...
So tragisch ist es auch nicht, grade erst heute Abend habe ich mir in der Arbeit meine alten Berichte noch einmal angesehen, lesenwert waren gerade die ersten auch nicht unbedingt. Zumindest nicht im Detail. Oder so.
Das wird schon werden, lasst ihm ein bißchen Zeit und ein wenig "einarbeiten". Alleine die Mühe die er sich macht da alles zusammenzufassen sollte man honorieren, die Texte fliessen von selbst irgendwann mit ein
So, dann laß ich mal liebe Grüße da. Alles in allem freut einen das natürlich schon zu lesen. Also weniger die Kritik am Nachfolger als das Lob auf die eigenen, vergangenen, Werke.
Eine spannende Liga habt ihr da gewürfelt bekommen. Wer hätte vor der Saison gedacht dass Minor doch solche Probleme hat

Der Start wurde halt von ihm, wie nennt man das am besten... verschlafen?
Mit einem besseren Trainer ist er halt auch gleich wieder in der Spitze in Deutschland, gar kein Thema. Auch wenn man nicht unterschätzen darf was da nachkommt, ich hatte noch berichtet von.
Darth Vader ist ja ebenfalls als Meister aufgestiegen und findet sich augenblicklich mit Top Platzierungen in der Rangliste grade mal auf dem. 5. wieder - da bin ich dann doch mal erstaunt
Deshalb mein Glückwunsch an die wohl fixen Teilnehmer der ersten 2. Bundesliga (welch Wortwahl): RenntierRudolf und RoadRunner
Ich beobachte dies weiterhin wie ihr seht. Die Kommunikation in Deutschland´s Foren gefällt mir sehr gut. Überwiegend nicht so Klugscheißerisch und 9xKlug (<--- schick oder) wie bei den Nachbarn wo jedes Wort auf die Waage gelegt wird und sich reihenweise Abiturenten Fremdwörter um die Ohren hauen um zu erkennen zu geben dass sie deren Bedeutung im Detaill geschult bekamen....
So what
Man liest sich