Zitat:
Zitat von R u b y
Das passt schon so! Die PC Teams in den oberen Ligen sind ja alle gleich schlecht  Wenn ein TC gegen ein PC-Team spielt kommen halt solche Ergebnisse raus da die PC's einfach schlechter sind( immer selbe Taktik, keine Fitness und kein Training)
|
Spiele zwischen PC-Teams werden sowieso anders berechnet. Ich glaub, da wird ganz einfach nur gewürfelt. Denn auch wenn ein PC-Team einem anderen stark überlegen ist (also z. B. ein starkes, aber gesperrtes Team), kommen Ergebnisse heraus, die kaum zur Stärke der Teams passen können. Also welche Taktiken und welche Spieler die haben, wird da gar nicht in die Berechnung einbezogen, nur ein Würfel.
Zitat:
Zitat von maxwell27
ich weiß ja auch nicht wirklich, warum mein Team in dieser Saison alle Spiele zu Null spielt, fürchte mich eigentlich ein wenig vorm Aufstieg  ! Werde nächste Saison wohl einige Mal eine am Deckel bekommen
|
Glaub mir, vor der 1. Klasse brauchst du noch keine Angst haben. Wenn du in der 2.Klasse Meister wirst, kannst du normal auch in der 1.Klasse recht schnell einmal um den Aufstieg mitspielen (je nachdem ob du Glück hast oder eben Pech).