Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 13:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Ich halte von dem Teamaward nichts.
Warum?
Wer sollte dann da nominiert werden?
Wieder nur die Designer, Tippspiel, Mentoren, Award, Moderatoren.
Tja daraus wurden aber schon einige User gewählt. Insofern ists eine Doppelwahl. Kann meiner Meinung nach überhaupt nichts.
Sonst wirds selten Teamnominierungen geben. Und wenn es mal so ist wie bei fux und Mor_Lock, dann find ich das auch okay so, dass sie zusammen halt in der Auswahl sind.
Als Beispiel ich werde noch Frediador und jedi68 nominieren. Beide haben lange das TC Treffen in Wien organisiert. Frediador ganz am Anfang fast alles alleine. Dannach jedi eben. Aber Hut ab vor dem ganzen. Find ich tolle Arbeit der beiden. Insofern wäre das eine Duonominierung, aber ich find das okay so.

Teamnominierung gibt es eh verdammt selten. Insofern seh ich da keinen Bedarf. Und wenn dies wieder nur alle 3-4 Monate oder sogar 1 Jahr ist, dann gute Nacht. Dann wirds im 1. Jahr die Mentoren. Im 2. Jahr die Moderatoren. Im 3. Jahr die ...
Kann nichts.

Special Awards (ala Znoff; der ihn meiner Meinung nach sofort bekommen sollte) kann die Jury gerne direkt verleihen, aber was sind dann die anderen "Nominierungen" im Forum? Nichts spezielles?