Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 19:06
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala - Hab mich heut abend mal mit einem kaffee + sachertorte + laptop auf den balkon begeben u. mir meine längerfristige TC Strategie durch den Kopf gehen lassen -

Ich bin zu folgenden Enrtschluß gekommen:

- bei TC alt bin ich bis zur 3.U gekommen -
- bei TC neu bin ich jetzt in der 2.U u. ein Aufstieg in die 1.U. ist mehr als möglich - d.h. dann würden die 2 O. u. 2 B. kommen -

mM kann ich es bis zur Bundesliga nur ganz, ganz schwer schaffen, da es einige TC-Legenden u. einige "TC Rechner" wesentlich mehr Zeit ( auch beruflich bedingt) investieren können, als ich u. deshalb genau diesen einen Faktor mehr, als Vorteil haben.
Bei TC alt war ich schon der Jugendarbeit verfallen u. bin es auch hier wieder ( ich weis, es frist viel Kohle u. zur zeit kommt nichts brauchbares heraus) -Aber nur Aufstellung & taktik speichern ist mir zuwenig u. bei der Jugendarbeit ist es jeden Spieltag spannend, ob ein Knüller dabei ist od. nicht.
Deshalb wäre mein Ziel: Aufstieg in die 1.U. u. dort grundsätzlich niemals etwas mit dem Abstieg zu tun haben - Bei großem Glück, das eine od. andere mal in die Oberlige schnuppern zu dürfen -
Klar ist auch, dass die "Einser-Elf" schlagkräftig sein wird u. Jugis grundsätzlich 1-4 Saisonen aufgebaut werden u. dann transferiert werden - Nur die Besten werden gehalten werden -

lg lenerl