Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 15:12
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Besonders da du noch nachfragst ob man noch anwesend ist, und du Antworten erhälst. Geht gar nicht meiner Meinung nach. Mach andere nicht runter. Nicht auf diese Art.
keine sorge, das mache ich nicht. es ist schön, dass nun wieder anworten kommen und interesse, diese sache mit zu tragen. freut mich. wir sind ja deutlich über 10 jury-mitglieder, und du gehörst zu den 2-3, die sich immerhin gelegentlich meldeten.

zu tun gibt es eigentlich nicht sehr viel, es reicht, wenn man am monatsanfang mal in den internen thread schaut, ob man entscheidungen fällen muss oder ob mal jemand anderer die threads eröffnet. das ist wirklich nicht viel - aber nicht wirklich mehr passiert. ich hoffe, dass dies in der zukunft von jenen, die sich aktiv zur jury-arbeit (zurück)melden, wieder gemacht wird?

und eben aktiv vor allem bei solchen fragen mit zu diskutieren, was nun langsam in die gänge gekommen ist, nachdem ich im internen, in der signatur, in ein paar anderen threads und durch persönliches anschreiben - pms - sehr aktiv darum gebeten habe.

edit: im übrigen habe ich geschrieben, dass es "schon gar" für ein alleiniges mitglied schwierig wäre etc. etc. und nicht, dass ich alleiniges jury-mitglied sei. hast das in die falsch kehle bekommen, nehme dir aber deine aufregung nicht übel. du bist ja auch einer, der beim udm präsent und einer der verlässlichsten ist.

Geändert von waldgeist (15.08.2010 um 15:18 Uhr)