Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also als Jury-Mitglied möcht ich schon weiter arbeiten, wobei man sagen muss das bei den letzten Abstimmungen meiner Meinung nach keine "schwierigen" Fälle zu entscheiden gewesen wären!
Das mit den "Gruppen"-Nominierungen ist etwas schwierig! Wie soll man zB beim GS oder G7 Team 2 Leute rausfiltern die "bessere" Arbeit machen als die anderen?? Geht einfach net (da ich finde das alle einen guten Job machen)! Bei den Mitarbeitern der Deutschen Ligen (so wie mir) fällt es aber vermutlich net so auf wie bei den Österreichern, wo ja vor allem die 2. und 3. Unterliga im Blickpunkt steht, da in denen auch die Forumaktivsten Leute spielen.

Ich persönlich versuche jedes Monat jemanden als UDM vorzuschlagen, leider tue ich mir da aber immer schwerer!! Es ragt irgendwie nicht wirklich jemande heraus und wenn dann meistens nur 1 oder 2 User!
Wie wäre es deshalb mit einer Überlegung ob es überhaupt sinnvoll ist jedes Monat zu wählen?? Man könnte zB immer 2 Monate zusammenschliessen! Da würden dann vermutlich mehrere vernünftige Vorschläge kommen und nicht so wie meistens die selben!