Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu
Na dann könnt ihr ja ein paar Dinge einmal offenlegen, was da zum Beispiel besprochen wird
Außerdem sind offenbar nicht grundlegende Meinungen vertreten, da der Thomas sich kürzlich total überrascht gezeigt hat, dass die Ländertrennung auf wenige Begeisterung stösst....
|
diskutiert wurde nur das, was von thomas oder kamil als thema vorgegeben wurde. die ländertrennung war da wie vieles andere nicht dabei. das ist ja keine gruppe, die das künftige spiel von vorn bis hinten durchbespricht.
ich darf vielleicht aus dem blog von kamil zitieren:
Zitat:
Sinn dieser Gruppe ist es, die Ergebnisse der Meetings von Thomas und mir in einer kleinen Gruppe durchzudiskutieren, auf Denkfehler zu prüfen und zu checken, wie die Ideen ankommen. Selbstverständlich wollen wir euch nichts vorenhalten, am Ende werden wir euch die ausdiskutierten Features präsentieren. Ihr dürft also gespannt sein.
|
ich glaube, dass ihr auf diese präsentation nicht mehr lange warten müsst. im übrigen bin ich da genauso gespannt wie ihr - es ist nämlich nicht so, das wir jetzt schon ganz genau wüssten, was da an änderungen/neuereungen auf uns zu kommt, ganz im gegenteil - die beiden admins haben uns zwar fleissig diskutieren lassen aber fast nie rückgemeldet, wie sie sich nun entscheiden werden oder schon entschieden haben.