Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 21:55
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|1
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hallo Liga,

nachdem die Hinrunde vorbei ist und schon lange nichts mehr geschrieben wurde hier mal ein kurzes Statment meinerseits. Über den Herbstmeister freue ich mich sehr. Die Investition vom 3er Trainer macht sich nun auch schon ganz deutlich monetär (Prämien/Stadion) bemerkbar. Das freut mich sehr. Natürlich waren die drei Auswärtssiege gegen die direkte Konkurrenz besonders schön und wichtig. Jetzt muss das Ziel wohl Meister sein, aber sicher darf man sich nicht sein, auch wenn ich mein Team jetzt eher stärken will in nächster Zeit...

Die jamaicaBoys sind aber absolut stark und vor allem das Rückspiel am vorletzten Spieltag wird wohl entscheidend werden. Das Torverhältnis wird mir, wie immer, nicht reichen bei Punktegleichstand....

Besonders freut mich, dass auch gerrard sich hervorragend schlägt und damit beweist wie stark unsere 3.UL letzte Saison wirklich war. Natürlich darf man den SSC Interzona noch lange nicht abschreiben, aber das Duell heute gegen die sehr starken Young Boys Hirt hat einiges gezeigt. Im Rückspiel sieht das wohl ganz anders aus .

Somit wünsche ich allen noch eine erfolgreiche Rückrunde und vielleicht kommen wir ja wieder auf ein paar Posts mehr. Werde versuchen mich öfter hier zu melden.

mfg Spretilof
Glückwunsch von mir zum Herbstmeister