Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 12:37
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bacardi Beitrag anzeigen
also der ausbau von 2800 auf 3000 war ja mal ein reinfall
nur 2793 zuschauer sind gekommen

naja ich hoffe heute mal zumindest auf einen punkt, sonst werd ich mir kräftig in den allerwertesten beißen , hab zwar meine sponsoren nicht grad nach einen herbstmeistertitel ausgesucht, aber 50k wären hier trotzdem zu gewinnen, und ich brauch zurzeit eh jeden groschen , also wehe dir morlock wenn du mir ein tor schießt

lg
ich wüsste nicht wer dir ein tor schießen sollte??

ich hab heute alles auf routine gesetzt. extra noch nen alten taktikpusher gekauft. durchschnittliche erfahrung liegt diesmal bei knapp 5. im MF spielen 3 VT. mit einem 451 hoff ich, das ich net untergeh gegen dich. vielleicht hab ich ja auch die chance, das eine oder andere viertel taktisch überlegen zu sein, das du nicht zuviele chancen hast

bin neugierig, ob mein plan heute aufgeht und ich hoffe inständig auf ein unentschieden, realistisch aber denk ich, das ich 2:0 oder sogar 3:0 untergeh

451 spielsystem, mit abwehrriegel beginnend. dann spiel ich meine beste taktik, direktspiel. KO und KPS folgen in den nächsten vierteln. wenn du zum torerfolg kommst, dann eher über die aussenbahnen, weil innen hab ich diesmal alles aufgeboten, was möglich war. auf den aussenbahnen bin ich leider nicht allzugut besetzt. auch fehlt noch ein stammspieler bei mir, der ja bekanntlicherweise verletzt ist.....

also viel glück