Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.08.2010, 13:47
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 303
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.534

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von babam123 Beitrag anzeigen
ist schon klar nur nach einigen Saisonen stehst du ann, weil die Leute die vorher angefangen haben einfach viel besser sind als du.
Und wo liegt da das Problem?

Als Anfänger - egal wo - sollte man sich immer das Ziel setzen besser zu werden und möglichst weit nach oben zu kommen. Dass man je später man anfängt, weiter unten startet, ist doch ganz logisch und auch gut so. Denn das ist doch genau der Sinn eines Managers - sein Team ganz nach oben zu führen.

Man hat es ja auch bei TC gesehen, da gab es einige die verhältnismäßig spät angefangen haben, aber dennoch in die höheren Ligen vorgestoßen sind. Also möglich ist, und genau das sollte auch speziell für Anfänger die Sache interessant machen.

Wo kämen wir denn hin, wenn wir mehrere "Welten" aufmachen würden. Ich mein, das ist ein Fußballmanager und kein Weltraumspiel á la OGame etc.

Von daher: ganz klar dagegen!