Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 18:05
Benutzerbild von El_Backo
El_Backo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3167
Standard

Zitat:
Zitat von C. Ronaldo
wenn ja dann solltest du dir vl einen größeren kader besorgen und die Spieler rotieren lassen..
hab ich gemacht, habs gestern mit meinem letzten kauf (hoffentlich) abgeschlosen. bin mal gespannt wieviel das bringt, hab schon als positiven effekt fitness- und kondisteigerungen bemerkt.

Zitat:
Zitat von C.Ronaldo
vl. würde ich den jugi auch eher auf die seiten verteilen..
danke für den tipp, werds mal ausprobieren!
ich hab derzeit 8 spieler zw. 17-18 jahre im kader, die meisten im MF, 1 od. 2 in der def. wenn ich meine aufstellung mach, stell ich immer mindestens einen alten spieler rein.

Zitat:
Zitat von beatfreak
ich an deiner stelle würde es nicht nur vom Trainer abhängig machen sondern
auch sich das vorhandene Spielermaterial anschauen.
Da kann man sicher vieles verbessern / kündigen .
trainier hauptsächlich mf-skills mit mf-taks reingestreut. die jugis steigen auch bei fast jedem training um mindestens 2 stricherl (kommt halt auch auf intensität an).
kündigen werd ich wohl eher keinen, weil ich seit ca. 2 wochen mit den spielern rotiere, um die kondi und fitness nicht in den keller sinken zu lassen.

Zitat:
Zitat von showtime
du kassierst die gegentore gleich zu beginn, weil sehr viele mit ihrer besten taktik eröffnen. daher sind sie im 1. bzw 2. viertel taktisch überlegen und bekommen chancen.
wenn sie dann ihre schlechteren taktiken spielen, haben deine spieler aufgrund ihrer schlechten kondi (tlw auf 0!!) schon zu viel ihrer stärke eingebüßt um noch etwas am ergebnis ändern zu können.

so hätte ich das gesehn .. heißt natürlich nicht, dass es auch stimmt!!
jopp, genau auf die theorie bin ich auch gekommen!