Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 11:56
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Also zwei Dinge dazu von mir:

1. @bazino: Das Training ist NICHT reines Glück. Es war durchaus steuerbar und der erste Überall-20er-Spieler hat sich das verdient - und derjenige TC hat sicher in dem Monat etwas besonderes gehabt. Außerdem muss es ja nicht nur Leistung sein, es kann ja auch etwas besonderes sein, was er besitzt.....so sehe ich das zumindest.

2. @jokeraw: Einerseits meinst du, die Begründung war teilweise eigenartig. Andererseits meinst du, es soll nur jemand werden, der in dem Monat was geleistet hat. Jetzt siehst du genau das Dilemma dabei: Wir sollen jemanden würdigen für etwas, was er eigentlich vor Monaten geleistet hat, aber es muss einen aktuellen Text geben. Ich habe ja einiges davon getextet - und genau das war die Schwierigkeit.

Wie schon gesagt, es gibt einfach viele Standpunkte dabei. Wir haben versucht, eine Schnittmenge zu finden. Aber ihr könnte euch ja, wenn es so etwas wiedergibt, selbst für die Jury bewerben und es gerne besser machen. Ich freue mich immer über Kritik - aber das muss meiner Meinung nach ein bessere Alternative beinhalten Und die habe ich bisher noch bei euch nicht herausgelesen....