Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 12:16
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich persönlich hab noch nie einen Spieler gesehen, der so eine IP-Sperre hätte...

Aber auch ich finde, dass die Regelung das ganze System doch zu sehr einschränkt. Das Wiedereinführen des Melde-Buttons wäre meiner Meinung nach ein wichtiger Schritt gegen den Betrug. Und das mit den IP-Gleichheiten - zum einen ist man selbst schuld, wenn man über ein Uni-Netz bei dbdt reinschaut, auf der anderen Seite sollte das trotzdem irgendwie möglich sein. Ich wäre eher für eine reine Markierung dieser Transfers, nicht gleich einer Sperre. Und für die so markierten könnte man einen deutlich strengeren Betrugs-Filter laufen lassen z.B. Oder man könnte den Meldebutton ausschließlich für Auktionen einführen, bei denen jemand bei einer für ihn so markierten Auktion geboten hat. Da gibt es denke ich eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die userfreundlicher sind, als die aktuelle...