Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 18:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bacardi Beitrag anzeigen
also das angriffsrecht kann sich glaub ich nicht ändern, zumindest ist es mir noch nie aufgefallen, es kann nur zu einem konter kommen, wenn so etwas eintrifft oder halt einem früh gescheiterten angriff (wobei ich halt jetzt keinen plan habe, ob die taktikwerte der einzelnen spieler, oder halt des kollektivs das bei dem angriff mitwirkt, nach dem start des angriffs noch von bedeutung sind???)
Das heißt du gehst FIX davon aus, dass die Taktikwerte sehrwohl nach dem Start des Angriffs irgendwie einfliessen.
Du bist dir nicht sicher ob
- nur die Taktikwerte der einzelnen Spieler
- die Taktikwerte des Kollektivs
mitwirken.
Aber das schließt einfach mitein, dass du davon ausgehst, dass die Taktikwerte (in welcher Form auch immer) sehrwohl nach dem Start eine Bedeutung spielen.
Warum denkst du dies?
Ich denke dies nicht. Aber möglich dass es so ist. Ich denke dass die Taktik auf die Spieler dann passen muss. Klar spiel ich Flügeltaktik und entweder die beiden Aussenmittelfeldspieler oder (wenn ich habe) die beiden Aussenstürmer) müssen dementsprechende Skills haben. Wenn ich das spiele, aber die Spieler dann wenig Skills besitzen geht der Angriff nicht durch.