Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 17:36
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das Problem lässt sich aber jetzt nicht mehr lösen. Ich war von Anfang an gegen die Legionärsregel (mit gutem Grund!), mittlerweile allerdings wäre alles andere als eine Beibehaltung idiotisch. Mein Team bspw. würde vermutlich etwa eine Mio an Wert verlieren wenn das tatsächlich käme. Und das wäre genauso Wettbewerbsverzerrend wie die Legionärsregel, allerdings nicht nur länderübergreifend sondern auch national. Da lässt sich wohl leider nicht mehr viel dran drehen
naja, das es da nicht nur gewinner, sondern auch verlierer gibt, ist klar. nur ich bin da der meinung, lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende. (phrasenschwein)

noch ist es relativ früh im game, sollten später mal nationenübergreifende cups kommen, kann man es gleich vergessen, wobei das die kleinste meiner sorgen ist. mir geht es tatsächlich darum, im fall der fälle keine transferschranken zu haben, d.h. frei agieren zu können.

btw. schön mal wieder etwas von dir zu hören/lesen. spielst du nun eigentlich noch oder nicht? mal sprichst du von meinen team und manchmal schreibst du, du hättest es abgegeben - verwirrend, aber auch nicht so wichtig.