Du hast am Lagerfeuer meine aktuelle Kadergröße lesen können

Auch die Verpflichtung der Trainees unterliegt dem dir beschriebenem strengen Grundsatz
Du denkst (
oder hoffst vielleicht) das solche Spieler gegen ein gutes Team aus sehr guten 22-24j stand halten könnte? Ich habe da noch meine Zweifel, kann aber auch sein, dass diese nie bestätigt werden, da es uU solch ein Team nicht gibt
Dann schon eher gerade in Deutschland, da es hier solche ein Team (22-24j) mit Sicherheit nicht gibt. Mäk und ich haben unsere beiden Teams leider verkauft. Viele Teams in den Oberligen haben meist eine breit gefächerte Altersstruktur (nehm ich zumindest an). Und diese sind mit Jugis meist leichter zu knacken.
Hmm, Kaderplanung ist das eine. Umso früher der Kader steht, umso besser, der Logik kann ich folgen. Aber der finanzielle Aspekt ist bei dbdt ein weitaus größerer. Ich habe so meine Zweifel, dass ohne Transfereinnahmen 5er Trainer auf Dauer finanzierbar sind. 1 Mille pro Saison ist derzeit noch nicht möglich, oder? (muss ich mal nachrechnen)
Daher denke ich, würde ein wg oder ein anderer Geldspeicher eher Erfolg haben, wenn er jetzt mit seinem finanziellem Grundstock endlich mal ein vernünftiges Team aufbauen würde.
da geb ich dir recht
PS@mäk: da spielen natürlich viele Parameter derzeit eine Rolle, die auch in deinem Beispiel keineswegs ausgeglichen sein müssen (Trainer, Taktik, etc.) daher wäre ich mit derlei Vergleichen vorsichtig. Ich bleib dabei, das ein Jugiteam, gegen ein ausgeglichen besetztes Team aus guten 22-24j mit mind. nem 3er Trainer immer abbeißen wird. Da spielen auch die Starttaktiken eine Rolle
