Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja ich les mir das mal durch, aber mit gewissen Sachen kann ich mich nicht anfreunden.
Ala es zählen nur die Taktikwerte der Spieler die bei der Aktion zum Zug kommen.
Das würde bedeuten, dass das Angriffsrecht sehrwohl sich ändern könnte im Viertel.
Weil wie wird das berechnet.
So es gibt jetzt einen Angriff. Es werden 4 Spieler von Team A berechnet. Und 4 von Team B. Sodalla. Team A hat mehr Taktikpunkte und zack dann hat er das Angriffsrecht.
Nächste Aktion im gleichen Viertel das selbe Spiel wieder, aber diesmal kommen andere 4 Spieler zum Zug und Team B hat mehr Taktikpunkte, dann müsste der den Angriff haben.
Hat dies schon jemand erlebt?
Achja und wozu dann Taktikpusher. Mein Taktikpusher ist ein Loser von den Skills und in keiner Aktion beteiligt. Das heißt er pusht ja meine Taktik nicht? Na fein, dann bräuchte er auch nicht spielen. FALSCH. Weil wenn er spielt, dann hebe ich meinen Taktikwert lt. Rangliste aber sehrwohl.
|
also das angriffsrecht kann sich glaub ich nicht ändern, zumindest ist es mir noch nie aufgefallen, es kann nur zu einem konter kommen, wenn so etwas eintrifft oder halt einem früh gescheiterten angriff (wobei ich halt jetzt keinen plan habe, ob die taktikwerte der einzelnen spieler, oder halt des kollektivs das bei dem angriff mitwirkt,
nach dem start des angriffs noch von bedeutung sind???)
das wäre in meiner jetzigen situation eig schon ziemlich wichtig, da ich so mehr umstellen kann, da durch meinen trainer und einige wichtige spieler, die sowieso auf dem rasen stehen, bei den meisten gegner sowieso der taktikvorteil auf meiner siete ist
lg