Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 15:02
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bacardi Beitrag anzeigen
wow, also werd wenn ich mal n bisl zeit hab, näher auf eure posts eingehen
hab jetzt nur mal eine kurze frage, wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin , wenn der angriff gestartet ist (also man ist taktisch überlegen) zählt bei dem ballführenden spielern dann noch der persönliche taktikwert der gespielten taktik, also hat der dann noch einfluss auf den erfolg des angriffs?
hab das mal irgendwo gelesen, aber kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern

und morlock bleib gefälligst am ball!!! der aufstieg is dir sowieso schon sicher und wenn du noch etwas mehr auf erfolg spielst bist du auch sicher noch fähig um den meisterteller mitzuspielen!!!

lg
realistisch ist der meister schon lang an dich oder mensa vergeben
mein pech kommt dazu mit den 2 besten spielern die verletzt sind und das mind. bis zum nächsten spiel bzw. auch bis den den spielen gegen dich und mensa

also, wenn ich glück hab, dann werd ich ev. noch 4.
aber egal, abgehakt

das mit den taktikwerten des spielers ist interessant. aber ich vermute, so wie es joker geschrieben hat, das die gesamttaktik der mannschaft zur berechnung herangezogen wird! bei den einwechslungen denke ich, das es mal so eine info gegeben hat, das für das viertel automatisch dann der wert des neuen spielers herangezogen wird???? aber ich bin mir nicht sicher, da es schon mal vor ewigen zeiten so einen thread gegeben hat, den ich ne zeitlang verfolgt habe.....

aber mit dem wechseltool kann man das vielleicht gut beobachten