Zitat:
Zitat von pauleta
wobei man auch sagen muss, dass schon einige user, die mehr als 300 beiträge verfasst haben, schon seit geraumer zeit nich mehr hier aktiv waren und die beiträge noch aus dem sportnet-forum stammen
|
Ich denke dass dies auch berücksichtigt wird. Einer der sich nur mehr lt. Loginzeiten 2x in der Woche anmeldet. Oder einer der sein letztes Post vor paar Wochen gemacht hat, wird eher nicht zum Zug kommen, auch wenn er sich dann bewirbt. Einer der nur in Offtopicbereich gepostet hat, wird auch eher nicht ideal sein
Werde vermutlich schon aktive sein.
Aber man wirds eh sehen wen die Admins auswählen und dann sehen wer von den 10 Testern dann auch was liefert.
Zitat:
Zitat von toby14
Wie einige meiner Vorposter schon bemerkt haben, kann man sich ja trotzdem bewerben. Ich hab das auch getan, auch wenn ich keine 300 Beiträge habe.
Die Entscheidung liegt eh bei den Admins und die wissen schon, wo sie hinschauen müssen. Der Nachteil von Leuten mit weniger Postings ist halt der, dass die Admins diese Leute weniger gut einschätzen können. Ich denk mir, wenn man im Forum positiv aufgefallen ist, werden sie auch Leute nehmen mit unter 300 Beiträgen, beziehungsweise auch Leute aus der 1.Klasse, wenn sie positiv aufgefallen sind, weil die eigentlichen Kriterien geheim sind.
Ich geh nur sicher net jetzt alles zuspammen, nur damit ich auf die 300 Beiträge komme, weil mit 300 Beiträgen bist noch lang net sicher dabei.
|
Gute Einstellung. So ist es.