Zitat:
Zitat von Schweng
LOL. Jetzt bin ich diesmal mit meiner absoluten Jugendmannschaft angetreten und bin immer noch Zweitstärkster bei den Skills in der Liga. Dafür wird mir ganz schwindelig, wenn ich mir die Taktikwertung ansehe.
Egal, muss ich halt kontern, so gut es geht.
|
Bei mir sieht es genauso aus, Skill-Werte Hui, Taktik Werte Pfui
Sag Schweng wie siet dein Stadion aus
ich hatte im vorletzten Spiel
1300 Steher
1000 Sitzer
alle überdacht
dazu 3 Imbissbuden
und war ausverkauft, hab dann ausgebaut auf
1500 Steher
1200 Sitzer
alle überdacht
3 Imbissbuden
1 VIP
und im letzten Spiel war alles ausverkauft bis auf die Sitzer da hatte ich den totalen Rückgang auf 696 verkaufte Karten ?????

Allerdings war das letzte Heimspiel gegen den letzten das PC Team, also sicher kein attraktiver Gegner. Ich hoffe dass der massive Rückgang bei den Sitzern auf den Gegner zurückzuführen ist und nicht darauf dass ich zuviele Steher gebaut habe und die Leute die vorher Sitzplätze gekauft haben auf die billigeren Steher zurückgegriffen haben.
Hast du Erfahrung mit den Zuschauern bei weniger attraktiven Gegnern? Wieviel Einfluß der Gegner auf die Zuschauer hat?? Weiß jetzt nämlich nicht wie ich weiter ausbauen soll, aber werde am besten das nächste Heimspiel gegen meinen direkten Verfolger abwarten, sicher der attraktivste Gegner momentan und einstweilen nur VIP und Imbißbuden ausbauen
lg