Zitat:
Zitat von bigbob
es gibt sicher auch Leute die tüfteln und nicht im Forum schreiben- aber ich denke den Admins geht es ja um beides das alles ausprobiert wird auf Logik und Funktinalität überprüft wird und dies dann auch im Forum mitgeteilt wird- nicht umsonst kann dann jedes alles nachlesen- nur wenn nix geschrieben wird oder von 10 testern nur 2 schreiben ist das halt nicht so effektiv- daher dieses Kriterium- wenn der User also mehr als 300 Beiträge hat ist eher davon auszugehen das er sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt UND dies dann auch im Forum schreibt
|
SO ist es. Daher ja auch die Einschränkung mit der 4. UL
Damit man schon etwas länger dabei ist, dass man sich damit eventuell mehr beschäftigt hat mit dem Spiel.
Oder dass man einfach erfolgreicher gespielt hat. Wer ganz am Anfang dabei war und jetzt noch 1. Klasse ist, der hat sowieso schon einen anderen Weg.
Ob man deswegen schlechter dies testen kann? Weiß ich nicht, aber ist einfach eine Regel.
Man wird sich dabei was gedacht haben.
Von den 116 Usern die es gibt, haben vielleicht manche die Anforderungen (Mindestliga) nicht erfüllt. Oder sind eben nicht da.
Ich denke es wird mit allen Anforderungen dennoch 60 Bewerber geben für diese 10 Plätze.
Bewerbungen werden dennoch sicher 200 eingereicht werden.