Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 08:19
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Es is schon allen klar, dass das kein Spaß is nur Tormänner zu trainiern, denk ich.
Es tut halt weh, bei einem TW-Training mehr Verschlechterungen als Verbesserungen zu haben. Da kannst du deine ganze Mannschaft nach einer Saison dann so ziemlich schmeißen...

Und dass es öde ist, brauch ich glaub ich eh nicht extra dazusagen...

Aber in einem geb ich euch schon recht: In der derzeitigen Form ist das so ziemlich die unrealistischte Variante des TW-Trainings, die es gibt.

Vor allem: Der Rest der Mannschaft fällt im Grunde nur (von den Stürmern einmal abgesehen), aber keiner bekommt Verbesserungen in irgendeiner Form.

Was trainieren die dann? Wenn die Feldspieler auch TW-Skills trainieren, dann müssten sie doch eigentlich auch steigen, oder?

Und einfach nur daneben stehen und zuschauen tun sie ja auch nicht, weil ihre Minderungen ja von der Trainingsintensität abhängen... Das an sich ist zwar kein Bug, aber doch ein Fehler im Spiel, finde ich...

Wie ich vor einiger Zeit schon gesagt habe - ich wäre wieder für das Allgemeine Training - wobei das jetzt aufgrund der Taktiken (im Gegensatz zu TC Alt) schwieriger auszubalancieren wird.
Denn: Steigen Taks beim Allg. Training auch? Wenn ja, wie stark und vor allem: Welche? etc...