Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 20:35
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Ich unterstütze die Kritik voll und ganz, habe sie auch selbst mehrfach geäußert. Bei mir war es letzte Saison ganz schlimm, da könnte ich Sachen erzählen. Es wirkt lächerlich wenn man mit MTB von z.b. 6-7-6 und Taktik 5 keine Chance gegen einen Spieler mit MTB 3-4-3 und Taktik 6 hat. Und so läuft's aber zur Zeit ab. Ich bin der genannte Kontrahent von Zakraf's erstem Posting und bin in der alten Liga durch eine harte Schule gegangen und mußte lernen, dass Skills uninteressant sind, es braucht die Taktik. Und hier finde ich ist Taktik total überbewertet. Und Taktik kann man sich jetzt noch mit Geld (Trainer) kaufen.

Bleiben wir aber konstruktiv: Mein Vorschlag: Die Tochancenverteilung sollte sich nach dem Taktikvorsprung richten. Ist dieser nicht so groß, sollte es eine 2:1 Verteilung der Torchancen geben. Und weiterhin die Konteroption auf eine Torchance. Nicht zu groß bedeutet für mich z.B. 10% Unterschied. Hat also einer Taktik 8.0, dann sollte einer mit Taktik 7.2-7.99 noch immer 1 normale Chance pro Viertel haben.

Das würde das Spiel meiner Meinung nach deutlich aufwerten und mehr Abwägung Trainer oder gute Spieler bedeuten.

Auch in meiner Liga führen die beiden Teams mit 3er Trainer deutlich an!

Geändert von hek (02.08.2010 um 20:38 Uhr)