Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 17:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen
Ist eigentlich immer das Falsche nicht zu tun, egal ob bei DBDT oder im RL

Ich glaube ich hab noch nicht so viel falsch gemacht, aber auch nicht wirklich was richtig gemacht da ich einfach kein Konzept habe.
Bei TC habe ich immer schon die nächsten 3 Saisonen geplant und es war klar wann ich wo trainiere/kaufe.

Ich glaube ich bin gerade am richtigen Weg, nächste Saison vllt noch ein paar Jugis mehr (<-- wollte ich doch schon diese Saison machen )
Das habe ich erst vor kurzem gesagt als Mor_Lock gesagt hat, dass jeder ein Konzept verfolgt. Aber eigentlich hatte ich nie eins. Irgendwie durchwurschteln wars bei mir. Aber wirklich dass ich was gezielt gemacht habe ich nicht wirklich. War ein Dahintröpfeln bei mir.

Aber wie dus sagst, es ist eigentlich fast immer falsch nichts zu tun. Lieber was tun und falsch liegen und korrigieren als nichts tun. Keine Änderung ist nie gut. Man muss im echten Leben auch immer was machen. Macht man nichts für eine Beziehung dann funktioniert diese nicht. Man muss immer dran arbeiten. Auch neue Sachen nicht immer wieder das "gleiche".