Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 13:26
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
pc-teams steigen ja ohnehin ab, oder? also tabellarisch ist man dann eh sowieso vorne...
Natürlich, aber stell dir vor, ein PC-Team steigt von vier Ligen über dir ab in deine Liga (gegen das hast du dann natürlich keine Chance) und reißt deine Siegesserie ab, die gerade auf Rekordkurs war?
Oder dieses Team kostet dich zweimal die Punkteprämie? Wohlgemerkt - nur, weil ein stärkeres Team im Grunde ungerechtfertigt abgestiegen ist, und das womöglich mehrmals in Folge schon...

Wenn du mal in meine Liga schaust, siehst du da so ein Beispiel. Eines der PC-Teams ist da gerade ziemlich gut unterwegs, eine von den zwei Niederlagen war gegen das andere PC-Team (und die kam nur zustande, weil solche Spiele nicht vollständig berechnet werden). Das ist einfach so ein Team, das zu stark für die Liga ist. Möglicherweise auch nur so stark wie jeder andere Absteiger auch, ABER: Dieses Team steigt nächste Saison in die 2.Klasse ab. Und dort sollte es auf Anhieb Meister werden. In der 2.Klasse hat man kaum Chancen gegen dieses Team...