Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 15:16
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kommt noch was Brutus? Oder nichts mehr?
Zitat:
Ja. Weil ich sowas nicht leiden kann.
Zitat:
Keine Sorge, die hat er schon.

Aber ich dachte ich frage hier auch mal öffentlich nach, da er bisher nicht geantwortet hat.
Beim "Blossstellen" war er ja verdammt schnell.
Da hätte ruhig dann auch noch was kommen können.
Hehehehe.

Andere Frage: Warum hätte er das nicht schon vorher per PN schreiben können? Tja weils nicht so schön ist. Ist doch viel besser wenn mans so macht wie er.

Da der allseits geschätze jokeraw selbstverständlich eine Antwort verdient hat und ich zudem der Meinung bin dass er diese auch verdient hat und letzten Endes auch aus der Erkenntnis dass diese, in meinen Augen, querulante Persönlichkeit die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen möchte, entschließe ich mich den Austausch der PN´s zu posten.
Natürlich nicht ohne um Verzeihung zu bitten das ich mir die "Erlaubnis" dazu nicht zuvor per PN geholt habe.

Zitat:
Zitat von Jokeraw PN
PN sollten auch PN bleiben

Zitat:
Zitat von Brutus PN
Sehr geehrter jokeraw,

ich möchte mich ausdrücklich für meine Unkenntnis der deutschen Sprache und des Mißverständnisses Ihrer Satzbauten entschuldigen.
Desweiteren kann ich Ihnen versichern dass ich Ihre Art und Weise andere User des Suffes oder der Unkenntnis des Spiels DbdT zu bezichteten, bewundere.

*Ironie aus*

Wer in Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und nun hör auf zu weinen und beruhige dich wieder. Evtl mal die eigene Gangart hinterfragen bevor man sich über andere echauffiert.

BG
Brutus v.d. Schickeria

PS:
Vorsichtshalber möchte ich dich von meinem völligem Desinteresse dieser Angelegenheit informieren, heißt: Erspare dir weitere PN. Vielen Dank
Hoch angerechnet wird dagegen dass, wider Erwarten, tatsächlich keine PN mehr folgte - Nochmals Vielen Dank dafür

Geändert von pompinio (30.07.2010 um 15:31 Uhr) Grund: PN veröffentlicht, dass allerdings von Jokeraw abgelehnt wurde