Also ich weiss natürlich auch,
das die vorgeschlagenen Mittel auch nicht das Allerheilmittel sind und bestimmt auch wieder Unmut und Ungerechtigkeiten ander Art mitsichbringen.
Nur, mehr Geld z.b. durch höhere Stadion-Einnahmen für Schweiz und Deutschland (z.b. durch höhere Eintrittspreise) würden das "Problem" nicht lösen, weil diese auch zumindesten teilweise die deutschen/schweizer Spieler am Transfermarkt weiter verteuern würden.
Ergo kann es mMn nur so sein, das Nicht-Österreicher in irgendeiner Form entlastet werden, meiner Idee nach wäre das bei den Trainern am ehesten und einfachsten (und fairsten) durchzuführen.
Mit der Quantität hat Oleander selbstverständlich Recht, es wird IMMER wesentlich mehr Super-Österreichische Team geben als deutsche oder schweizer Teams.
Ich möchte nur nochmals darauf aufmerksam machen, dass es schon jetzt eine (kleine?) Kluft gibt, die mit den Saisons wachsen wird.
Daher wünsche ich mir, dass internationale Chancengleichheit schon jetzt nochmals in die Gedankengänge insbesondere der Admins einfliesst.
General_H