Hey!!
Hab ja schon sehr gute vorschläge gelesen, dennoch sollte die Aufstellung und Taktikeinstellung nicht Stunden dauern.
Also ich bin dagegen das es wird wie in TC-alt also für anfänger und fortgeschrittene denn da hatte man doch einen vorteil gegenüber den Rookies.
Also ich bin dafür das man bestimmte Spieler gegen bestimmte Spieler auswechseln kann, somit kann man bei z.B.: 3:0 Führung einen jugi für einen Stammspieler einwechseln und kann somit auch einen Stürmer für/statt einen Verteidiger bringen, somit wird schon einmal die Taktik geändert auf offensiv oder deffensiv.
Taktik sollte man auch bei rückstand oder Führund einmal verändern können, denn ich halte nichts davon das man 10 mal die Taktik ändert, ist auch in der realität nicht machbar, denn man benötigt bestimmt mal 15 min bis alles zusammenläuft. Außerdem bin ich davon überzeugt das noch niemand oder sehr wenige schon so viele Taktiken gut trainiert haben das sie so viel herum experimentieren können.
intensität und Fairness sollte viertel mäßig bleiben jedoch wie TC alt mit Rückstand oder Führung einstellbar sein
Sollte nicht zu kompliziert werden ich denke da hat niemand lust darauf sich stunden lang die richtige aufstellung und taktik aus zu denken um erfolgreich zu sein, besser eingeschränkter und faire partien spielen, da hat man mehr freude daran
Gruß Mike