Zitat:
Zitat von Csabalino
Zitat:
Zitat von r_fux
noch immer nicht genug ausgebaut....
2800 voll und ich hab noch mind. 1 vip zu bauen und einige ib´s
also noch nicht am zenit angelangt und es wird weiter ausgebaut. jetzt 2 auswärtsspiele und dann werden wir sehen was möglich ist bzw. dann schön langsam komm ich zum maximum.
netto: 43k!
|
für platz2 wirds reichen 
|
Dann habe ich ja Hoffnung auf Platz 3 mit 2801 Zuschauern

. Nö, wahrscheinlich eher nicht... War einfach viel zu spät dran mit dem Ausbau. Mir fehlen noch viel zu viele IB und VIP.
Zitat:
Zitat von AnteS.
Das dumme am Kontersystem ist immer der Gegner
Wenn dein Kontrahent überreißt, was du vorhast, ist es relativ einfach auszuhebeln, vorrausgesetzt man weiß wie es funktioniert (und dazu sollte man selber schon mal auf Konter gespielt haben).
Des weiteren bedarf es immer noch ein wenig Zeit, dass das System auch wirklich aufgeht. Ich rede da immer noch von taktischen Differenzen und Abweichungen bei den Skills. Es brauch ein gewisses Gefüge, welches sich bei TC auch erst ab ca. Saison 10 (bzw. 16 in Deutschland) ergeben hatte.
Am Anfang gehts immer nur um die blanke Überlegenheit  Die Zeit eine gute Kontermannschaft aufzubauen, ist daher gar nicht mal so fern und keineswegs vorrüber 
|
Dein Wort in der Engine's Ohren. Hoffentlich wird es so sein, aber ich bin tatsächlich nicht mehr ganz so optimistisch. Aber da das Grand Hotel nie eine dieser offensiven Kamikaze-Mannschaften wird, wird wohl immer eine gewisse Kontergefahr von meinen Mannen ausgehen müssen

.