Das Thema dürfte keinen interessieren:
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=46138
Und hier wurde noch
NIE was geändert
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=42764
Zitat:
Zitat von kamil
Betreffend Torwart-Training: wie bereits angekündigt geht das Training der Ballwehr und der Strafraumbeherrschung nicht mehr wie bisher Hand in Hand (d.h. die Ballwehr steigt nicht mehr so start wenn man Strafraumbeherrschung trainiert und umgekehrt). Im Gegenzug hat man beim Torwart-Training jetzt eine Chance auf Steigerung der Stürmer-Skills.
Liebe Grüße
Kamil
|
Na dann spielen wir munter weiter :
www.du-bist-der-tw-trainierer.at
Den beim TW Training sind die Ergebnisse von 1er Trainer gleich geblieben, wenn nicht sogar besser geworden dank der Steigerungen bei den Stürmerskills, den bei jedem anderen Training, im Vergleich mit 1er Trainer, wurden die Ergebnisse heruntergesetzt
Zitat:
mit der bevorstehenden Anpassung der Trainerausrichtungen (siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182 ) werden die Trainerstärken generell etwas zurückgeschraubt, d.h. alle Trainer werden um den gleichen Prozentsatz schlechter, sodass ab der neuen Saison die Steigerungen schwächer ausfallen (etwa 25% weniger als jetzt beim Skill mit der zum Trainer passenden Ausrichtung)
|
Wahrscheinlich hängt es damit zusammen das die TW-Skills unabhängig zur Ausrichtung des Trainers trainiernen, und das wurde vielleicht übersehen zu ändern.