Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 18:11
Benutzerbild von Egon
Egon Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/85
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3668
Standard

tag !

also kompliziert gestalten würde ich das nicht ( würde für neueinsteiger und ältere user abschreckend wirken ) .

ich würde eine einfache Einstellungsmaske bzw. eine Expertenmaske etwas abgewinnen können.
ich würde aber in die expertenmaske nicht gleich 20-30 Regeln, wie schon mal beschrieben, anbieten. wünschenswert und auch sicherlich logisch wenn ich ein Spielsystem bei Führung/unentschieden/Rückstand ändern könnte mit definierten Spielerwechseln.

zB. ich bin in der ersten HZ 2:0 hinten das ich von einem 4-4-2 auf ein 3-4-3 umstellen kann und dabei die Spielerpositionen durch eine Einwechslung beeinflussen kann. (Verteidger geht, Stürmer kommt aber auf die Stürmerposition !)

mehr würde ich auch nicht verändern bzw möglichkeiten bieten, denn ich hätte selber keine Lust mich 2 std am Tag zu beschäftigen nur um ein Spiel zu gewinnen weil mein gegner mehr zeit hat. da kann ich mir gleich einen managerspiel kaufen und am pc spielen.!

außerdem (bin bei gott kein experte) würde zuviel Regelmöglichkeiten nicht der Spielberechnung bzw der Serverleistung so zusetzen das hier viele fehler, bugs,seitenzusammenbrüche, weiß gott noch alles.....entstehen können ?? dann würde mm nach der Spielspass sehr darunter leiden wenn ich oft nach einem spiel warten ugieren, beschweren, usw müßte. aber das laß ich den profis über darüber nachzudenken, für mich gilt nur kompliziert einfach ist besser wie einach kompliziert !

danke !

Gruß Egon