Also, ich muss schon sagen, wenn dieses Tool so in dieser Form kommt, dann bin ich aber von den Socken. Da kann man vielleicht das fehlende Glück bei der Jugendarbeit (das es ab nächster Saison ja auch nur mehr begrenzt geben soll) mit a bissl Verstand wieder wettmachen.
Würd mich da einigen anschließen:
- Übersichtliches Grundtool mit ein paar guten Features
- Tool für Fortgeschrittene: Anzahl der Regeln freigeben
Probelauf kann dann ja entfallen. Muss ja jeder selbst wissen, was er sich zutrauen kann.
Wird zwar schwer werden eine Standardtaktik festzulegen, weil da doch auf einzelne Spieler zugeschnittene Regeln verarbeitet sind, aber naja...., vielleicht kann man gleich darauf verzichten. Falls jemand die Taktik nicht abspeichert wird automatisch die Taktik des vorangegangenen Spiels übernommen.
Tja, im Grunde genommen gibt`s da ja nicht viel zu diskutieren. Vielleicht aber zum Wunsch äussern: Es wär doch supertoll, nett, fein und megahilfreich, wenn man die Taktik- und Skillplatzierung die man mit Aufstellen seiner Regeln erzielt hat automatisch sehen könnte.
Stelle mir das in etwa so vor: Die zuletzt gespielte Taktik wird ja bis zum nächsten Spieltag als mögliche Variante angeboten. Wenn man da vielleicht die Ranglistenplatzierung einblenden könnte, wär das schon toll. Na und wenn nicht, dann hüpft man halt einmal mehr hin und her..., a so lauwarm...., mein ja nur, wenn der Aufwand gering wär