Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 21:16
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 1365

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ElSebastiano Beitrag anzeigen
Hi! Ich möchte hier garnicht so ein großes Fass aufmachen, aber warum sind einige Teams, grade die aus Österreich so verdammt gut und verkaufen Spieler die hier in diesem Bereich so gut wie weltklasse sind. Ich denke da z. B an Tahiti Taifun oder Ähnliche. Ich habe jetzt schon mehrfach Auktionen des gleichnamigen Teams beobachtet und da gehts heiss her. Die Spieler sind Top und die Umsätze auch. Entweder ich hab wenig Ahnung vom Spiel ( eher nicht ) oder da läuft irgendwas hinter den Kulissen. Bin ja ein Mensch der nachfragt.
Was denkt Ihr?

Gruß

Seb
Hi Seb,

das hat schon alles sein Ordnung, keine Sorge. Es gibt im Moment einfach eine begrenzte Anzahl von wirklich guten Spielern. Und die zirkulieren bei manchen Vereinen etwas hin und her. Die meisten Mannschaften mit derartigen Spielern behalten sich die. Andere haben sich genau auf die paar "free agents" in der Kategorie spezialisiert und scheinen deswegen vielleicht öfter auf im Bezug auf solche Transfers. Aber die Preise sind da natürlich immer fast am Maximum. Wer auf der Position Bedarf hat, der wird sich ein derartiges "Monster" zulegen, egal was es kostet (weil es so wenige gibt...).

Die Spieler von denen du redest sind übrigens hauptsächlich die U20-U23 Spieler der Startkader und haben mittlerweile 4 1/2 Saisonen gutes Training intus. Da schaut man dann so aus...

mfg Spretilof