Thema: kontern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 18:25
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Und das Tor hast du auch nur in der phase geschoßen, wo du kurz taktisch überlegen warst!
Genau das hat mich auch zum Schlucken gebracht. Die Unterschiede waren taktisch ja echt marginal, zumindest so gering, dass auch ich einmal (zumindest in einem Viertel) taktisch überlegen war und die Angriffe eingeleitet habe - obwohl ich in meinen Taktiken ziemlich ähnlich stark bin.

Ich mein, mein Gegner hatte da eine absolut miserable MTB, der hat mit 4-2-3 gespielt, weil ihm anscheinend schon ein Spieler aus der Aufstellung abgehaut ist und der Spieler ws schon ewig nicht mehr aktiv ist, von den Skills war ich haushoch überlegen, und taktisch war das Spiel ziemlich eng, und letztlich muss ich wohl über das eine Tor froh sein? Wenn ich auch im 3. Viertel also noch ganz leicht unterlegen gewesen wäre - wäre ich dann überhaupt auf kein Tor gekommen? Ganz ehrlich - das ist dann schon ein bisschen krass...