Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 15:12
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|0
Rangliste: 1302
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
na bitte mit publicis hab ich schon früher bei der Kärnten Werbung mal zu tun gehabt und jetzt bei GEO Reisen hab ich Euren CEO Arturo auf einer Veranstaltung in Wien kurz kennen gelernt.

Ich bin Produkt- und Marketingleiter bei GEO. 7 Jahre dabei - schon während dem beruchfsbegleitendem FH Studium...

Dass Du bookie aber so einen Werdegang hast, dachte ich mir nicht - Kinder, voll im Beruf - dachte nur studenten sind hier aktiv und ich zähle schon zu den greisen, aber so ist es nicht. Klasse.

Wir sollten ein Forum fürs Outing gründen - TC offenbart Euch, wer seid ihr?!

also viel spaß heute - ich werd nun noch die sonne genießen und dann das Livespiel verfolgen.

FC FISCHE
Ist ja unpackbar, Du kennst unseren Raffi? Ha, ha unser leidender Italiener. Ich habe ihn während der WM eh auf der Schaufel gehabt

Na ja, bin zwar 41 aber immer noch ein "kind" und spielsüchtig, vorallem auf solche Managerspiele fahre ich voll drauf ab. Die meiste Zeit habe ich eh nur im Büro, weil DBDT im Hintergrund läuft und ich email-Benachrichtigungen bekomme, wenn wer was postet. Das hilft bei meinem Moderatorjob.

Und nachdem ich schon über 10 Jahre jetzt hier bin, stört das keinen, weil sie wissen was sie an mir haben, wenn sie mal nach 6 (= 18.00 Uhr ) was dringendes brauchen