Zitat:
Zitat von californication
puh, was soll man dazu sagen, gibt einige teamchefs die nur mit 2 taktiken spielen, warum auch nicht, is für jeden gleich, natürlich is bissi unlogisch das man keine verluste hat, aber die bugs werden auch scharmlos ausgenutzt, irgendwann wirds bestimmt minderungen geben, da bin ich mir sicher!
das er klar besser war steht außer frage, doch 7 tore wärens wohl nicht gworden!
ich bin froh mal gewonnen zu haben, trotz der mieserablen werte, zurzeit seh ich fürn aufstieg schwarz, der klassenerhalt bleibt mir auf alle fälle! 
|
Im Grunde ist es mir egal -und du hast auch zweifellos damit recht, dass es für alle gleich ist......aber einfach unlogisch und fürs Spiel selber auch zu einseitig..............bin aber selber Schuld

.........diese verdammten BUGS werden einfach nicht ausgräumt.
Ich denke auch, die Fanbasis wird viel zu hoch bewertet.......aber da liefere ich mir dann wieder über Wochen ein Match mit Kamil.
Du wirst sicherlich um den 4. mitspielen, ich habe mich selber von Beginn an hinten angesiedelt, also bin ich ohnehin dort wo ich mich gesehen habe
Also ist ohnehin alles im grünen Bereich..........und ab nächster Woche gehe ich auf Urlaub.......da können meine jungs dann alleine dahin tümpeln.......sogar trainieren fällt aus