Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 17:31
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
puh, was soll man dazu sagen, gibt einige teamchefs die nur mit 2 taktiken spielen, warum auch nicht, is für jeden gleich, natürlich is bissi unlogisch das man keine verluste hat, aber die bugs werden auch scharmlos ausgenutzt, irgendwann wirds bestimmt minderungen geben, da bin ich mir sicher!
das er klar besser war steht außer frage, doch 7 tore wärens wohl nicht gworden!

ich bin froh mal gewonnen zu haben, trotz der mieserablen werte, zurzeit seh ich fürn aufstieg schwarz, der klassenerhalt bleibt mir auf alle fälle!
Ich glaube schon dass es Abzüge gibt. Ich nehme an, dass es wie beim alten TC ist, einmal Wiederholung bringt geringe Abzüge, 2x deutlich mehr Abzüge.

Was zu kritisieren ist - und das habe ich im Trainer Thread gemacht- dass die Trainer sehr mächtig sind weil meiner Meinung nach Taktik zu wichtig im Spiel ist. Ich hatte letzte Saison mit der besten Mannschaft in meiner Liga aber Taktik 5 keine Chance weil keine Torchancen. Ich bin bis auf den 7. Platz abgerutscht bis ich begonnen habe meine Mannschaft auf Taktik umzubauen.
Mir gefällt die hohe Gewichting der Taktik auch nicht und würde eine Änderung der Engine jederzeit brgrüssen auch wenn ich aktuell dadurch verlieren würde. Für das Spiel wär es aber besser.

Geändert von hek (19.07.2010 um 17:36 Uhr)