Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 13:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja wenn ich zB 100 Plätze im Stadion dazubau dann hat man die Kosten schon recht schnell (nach 1 bis 2 Spielen) herinnen! Klar hat man die IB Einnahmen auch gleich, aber mit den 600 macht man nicht unbedingt große Würfe!
Ich hab wie gesagt eh auch 4 Imbissbuden, nur war ich von Anfang an etwas skeptisch ob sich die wirklich auszahlen! Wenn man sich aber eure Stadioneinnahmen ca. teilweise 39k netto anschaut, dürfte es sich schon auszahlen! Ich sträube mich ja nicht dagegn , ich werde sie eh auch weiterbauen (müssen) um auf vernünftige Zahlen zu kommen.

Alles in allem kann man eigentlich sagen, dass man Geld in die Hand nehmen muss um Geld zu verdienen Wo ist das Phrasenschwein damit ich die 5 Euro reinwerfen kann??
naja große Würfe macht man weiterhin mit dem Stadion nicht, aber es wird endlich besser.
Und es zahlt sich sicher aus, dass man dies alles ausbaut. Klar kostets Geld, aber es rentiert sich ja mit Sicherheit. Nichts bringen würde es, wenn man es nicht voll bekommt, aber sonst macht man sicher Gewinn damit (mit der Zeit)