Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 13:04
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja wenn ich zB 100 Plätze im Stadion dazubau dann hat man die Kosten schon recht schnell (nach 1 bis 2 Spielen) herinnen! Klar hat man die IB Einnahmen auch gleich, aber mit den 600 macht man nicht unbedingt große Würfe!
Ich hab wie gesagt eh auch 4 Imbissbuden, nur war ich von Anfang an etwas skeptisch ob sich die wirklich auszahlen! Wenn man sich aber eure Stadioneinnahmen ca. teilweise 39k netto anschaut, dürfte es sich schon auszahlen! Ich sträube mich ja nicht dagegn , ich werde sie eh auch weiterbauen (müssen) um auf vernünftige Zahlen zu kommen.

Alles in allem kann man eigentlich sagen, dass man Geld in die Hand nehmen muss um Geld zu verdienen Wo ist das Phrasenschwein damit ich die 5 Euro reinwerfen kann??
es ist halt nur ein "herschieben" von notwendigen umbaumaßnahmen die dir langfristig geld bringen und die halt jetzt ein wenig kosten

wenn du heimspiel bis heimspiel immer ein wenig ausbaust, dann kostet es nicht die welt und du hast auch gleich beim nächsten heimspiel gleich was davon