Zitat:
Zitat von TommyG.
Naja, dann sollte man die Motivation doch auch gleich anzeigen. Und vielleicht die Erfahrung. Und die A-Skills. Und die Taktiken, die man bei der Taktik-Übersicht gerade eingestellt hat, die man spielen wird. Damit sieht man dann auch gleich, welche Spieler in genau diesen Taktiken gut sind...
Mal im Ernst: Keine schlechte Idee, aber wenn schon die Fitness, dann auch unbedingt die Motivation. Denn die ist genauso launisch und hängt auch von den Einsätzen ab.
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vonmiraus auch motivation! aber fitness ist bei mir der ausschlaggebendste wert ob ein spieler spielt oder nicht! wenn der mal unter 4 ist, ist der spieler fix auf der bank!
die anderen werte haben die spieler sowieso auf dauer, deswegen sollte ich sie dann sowieso verkaufen oder gut genug kennen, dass ich weiß dass ich die nicht spielen lassen will!
und motivation wird nie steigen wenn ich den spieler ned spielen lass... also auch ned so ausschlaggebend...