Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 21:52
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1636

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Also doppelt so hoch stimmt sicher net. Das stimmt dann, wenn du vielleicht die unterschiedlichen Posts vergleichst, dabei muss du aber mitbedenken, dass die Leut unterschiedliche Kader haben, sowohl was das Alter betrifft als auch die Größe. Junge trainieren besser als Alte und 29 Leut haben mehr Steigerungen als 18. Außerdem hat net jeder Spieler gleich viel Steigerungswsk.
Fazit: Die Zahlt der Verbesserungen ist nicht nur Trainerabhängig, auch wenn er eine große Rolle spielt.
meine güte, ja natürlich is das kaderabhängig wie sehr sich die trainingsleistung erhöht! man darf jez natürlich nicht alles gleich pauschalisieren. ich für meinen teil mit einem halbwegs verjüngten kader und einer ehemaligen ausbeute beim training von etwa 40 netto-steigerungen (wobei es jetzt gerade mal 10-15 sind) glaube erwarten zu können, dass meine vormals erreichbaren trainingsergebnisse zumindest wieder zurückzubekommen sind.
wenn der kader aus 17 halb-pensionisten besteht glaub ich auch nicht, dass ein 2er trainer viel ausrichten kann.